RTL Hessen zu Gast bei Burning Love


Am Dienstag, den 19. März 2013, durften wir zwei nette Damen von RTL Hessen bei uns empfangen. Laura Dein und Flora Flachs haben sich im Rahmen ihres Praktikums für einen kleinen Videobeitrag über Burning Love entschieden und so haben wir den beiden Showroom und Werkstatt für zwei Stunden zur Verfügung gestellt. Aus unserem Team standen Vanessa und Barbara vor der Kamera um Einblicke in unseren Arbeitsprozess und unsere aktuelle Kollektion zu geben.
Zu sehen gibt es den Beitrag innerhalb der nächsten zwei Wochen bei RTL Hessen. Wir sind gespannt auf das Ergebnis und sagen schon einmal im Voraus Danke an Laura und Flora!
Nachtrag: Das Video ist vor ein paar Tagen bei RTL Hessen erschienen.


Ihr habt ebenfalls Interesse an Burning Love? Dann kommt uns doch mal in der Luisenstraße 3 in Wiesbaden besuchen oder meldet euch bei Presseanfragen bei Barbara oder Christian.

2 Replies to “RTL Hessen zu Gast bei Burning Love”

Schreibe einen Kommentar