Felt Clutch


Da sich der Apple-Wahn rund um die iPhone 5 und iPad Mini Taschen langsam wieder beruhigt, freuen wir uns umso mehr, dass wir uns auch mal wieder neuen Produkten widmen können. So sitzt Vanessa seit ein paar Tagen an einer neuen handlichen Filzhandtasche, die auch als Clutch eine wunderbare Figur macht. Der Taschenbügel-Verschluss rundet unser frisches Filz-Accessoire perfekt ab. Was sagt ihr zu unserem Prototypen? Wäre das was für euch, werte Damen?

3 Replies to “Felt Clutch”

  1. Hmm also grundsätzlich find ich das schon eine schöne Idee, den Taschenbügelverschluss finde ich inzwischen für Clutches etwas zu arg. Ich hab eine von YSL mit Reissverschluss und zB Lamarthe hat ne ganz tolle Clutch zum stecken/falten.. Das unterm-Arm-Tragen wird damit deutlich angenehmer und schicker 🙂

Schreibe einen Kommentar