Das Team grüßt euch!



Drei neue Gesichter und ein Abschied prägen die Teamaufstellung 2012! Von links nach rechts zunächst unsere drei Damen aus der Manufaktur: Rebecca Kerbeck, Kathrin Henning und – ganz frisch seit August an Bord – Vanessa Sandweg. Nummer vier ist Barbara Balke, die das Team seit diesem Frühling organisatorisch auf Trab hält. Und zu guter Letzt noch meine Wenigkeit, Christian Jakob. Ich unterstütze Katja Schönfelder und Joerg Mueller in Zukunft beim Produktdesign und betreue redaktionell und gestalterisch unsere digitalen Kanäle.

Auch wenn sich das eingespielte Burning Love Team heute von unserer lieben Kathrin verabschieden musste (viel Spaß und Erfolg bei deinem neuen Job!), freuen wir uns auf die kommenden Wochen – wir haben einiges mit euch vor und die eine oder andere Aktion geplant! Um auf dem Laufenden zu bleiben, legen wir euch wärmstens unseren Newsletter und Twitter-Feed ans Herz. Und über neue Freunde freuen wir uns natürlich auch immer.

Schreibe einen Kommentar